Winter

Donnerstag, 27.11.2014

Hey there peoples!!

Mittwoch; 26.11.2014; Kanada

Es wird immer mehr Winter! Heute morgen beginnt es zu schneien, und es hört den ganzen Tag nicht mehr auf. Damit haben wir heute etwa 20 cm Schnee gewonnen, und im Laufe der Woche werden noch bis zu 1,5m mehr erwartet...

Also Fahrrad fahren tut da jetzt keiner mehr... :D

 

In Outdoor Education haben wir jetzt mit Langlauf angefangen, und es macht mir sehr Spaß, auch wenn es draußen im kalten nicht unbedingt immer gemütlich ist. Aber in Verbindung damit, steht bald der nächste große Trip an! Wir werden mit dem Bus bis an einen bestimmten Punkt gebracht, und von dort mit den Skiern 11 km bis zu einer Hütte in Lake Ohara fahren, dort zwei Nächte schlafen, eine Schneeschuhwanderung machen und dann wieder zurück fahren.

 

Schneemaschine in Kanada :D

 

Am Freitag steht der erste Skitag an, und ich bin tierisch aufgeregt, auch weil ich meine Freunde aus Revelstoke wiedersehe! Ich bin mir sicher, dass wir einen genialen Tag haben werde, auch wenn der Wetterbericht vorsieht, dass es nicht wärmer als -18°C, aber bis zu -30°C werden soll...

 

Ich melde mich wieder :)

Eure Vici