Allgemeines Update zwischendurch, Bilder Videos und so...

Sonntag, 23.11.2014

Hallo Welt!

Ich wollte mich bloß mal zwischendurch gemeldet haben, ein paar Bilder und Videos mit euch Teilen und einfach ein bisschen vor mich hin reden, tippen, schreiben, labern... Ich glaube es wird deutlich was ich vor habe?!

Updates:

  • 27.11.2014: Kleines Chor-Konzert :)

  • 28.11.2014: erster Skitag! (Allerdings in Lake Louise und nicht in Golden, dafür aber mit den Revy-Jungs!!! Party-Bus ist angesagt!!)

  • 29.11.2014: Santa-Parade Golden BC, will heißen: Hintern abfrieren, weil ich mit dem Chor auf der Straße stehe und singe

  • Das ist alles was mir auf die Schnelle einfällt.

Allgemeines:

  • Ich habe Skier gekauft!! (Alles gebraucht, aber noch in gutem Zustand) (Ski: 230$, Boots: 10$, beim Ski-Swap hier in Golden)

    Meine neuen Babys :D
  • Es hat geschneit (Heute etwa 10cm)

SCHNEEEEEEE!!!

 

  • Die Schule ist wieder freigegeben worden, alle sind aus dem Krankenhaus raus und meine Jacke stinkt nicht!

  • Habe heute Weihnachtsplätzchen gebacken :D

  • Ich habe neue Freunde ^^ meine Nachbarn, die alle einen Schuss weg haben, von denen ich nichtmal die Namen kenne, aber sie haben sich heute zu meinen Freunden erklärt, nachdem sie mit Gemma (Enkelin meiner Gastmutter) und mir mitten auf der Straße Schneeengel gemacht haben... Cool, ich hab Freunde ^^

Jetzt aber zum interessanten Part: FOTOS UND VIDEOS!!!!!!!

Darf ich vorstellen:

Daisy (Hund) und Sammy (Schneemann) DAISY!! SAMMY!!

Sammy und Daisy, sind heute in unserem Garten eingezogen, nach der Schneeenge-Aktion mit meinen Nachbarn

Ich LIEBE Hockey!! Und das Team Golden ist ganz besonders gut! Aber auch ab und zu ein bisschen prügelwütig... Lieblingsgegner ist anscheinend Fernie, denn da gabs bisher noch immer eine Schlägerei, aber Northern Okanogan nehmen sie auch.

(Von diesen Prügeleien wollte ich hier eigentlich Videos einfügen, aber dann habe ich herausgefunde, dass man keine Privaten Videos, sondern nur YouTube Videos eifügen kann... :( ; Wer aber trotzdem gucken will, auf meinem Instagram sind fast alle Videos zu finden :) Mein Instagram: http://instagram.com/vici_ers )

Dann ist da natürlich noch unser neues Nummer 1 NHL Hockey-Team, bestehend aus Deutschen Austauschschülern :D Wer will raten wie unser Match „Germans vs. Canadians“ ausgegangen ist?(Auch hiervon wollte ich ein Video posten... Zu finden auf meinem Instagram :))

Und dann noch ein paar unsortierte Landschafts-Bilder, und was noch so aufgetaucht ist :)

Schön... Einfach schön! Da geh ich bald Skifahren... ! :D Die generelle Beschäftigung in unsrem Outdoor Education Kurs ^^ Feuer sind toll, weil warm! Winter Wonderland  Ist glatt hier! Jawohl! Leute, hört auf den weisen Menschen der diesen Spruch geliefert hat, denn er hat absolut recht!!! Also! Seid gefälligst fröhlich!

Jawohl! Leute, hört auf den weisen Menschen der diesen Spruch geliefert hat, denn er hat absolut recht!!! Also! Seid gefälligst fröhlich! Bei mir läufts!

 

Alles Liebe und bis zu nächsten Mal,                                                                    eure Vici